Kurparknächte

Stimmungsvolle Beleuchtung, Zauberei, Musik und Feuershow

Zu den Kurparknächten im Mai und September 2020 verwandelt sich der Park an der Ilmenau zu einem geheimnisvollen, traumhaften Ort mit ganz besonderer Stimmung. Farbenprächtige Illuminationen, Fackeln und Lichtbilder zaubern eine besondere, mal heitere, mal mystische Atmosphäre in den Park.

Überall auf den Wiesen und Plätzen des Parks, in lauschigen Winkeln an den Teichen oder bei der in prächtiges Licht getauchten Sonnenfalle gibt es ein abwechslungsreiches Programm. Mal ruhig, oft heiter, mit Bühnen für fröhliche Musik und Tanz oder Auftrittsorten für Gaukler und Clownerie. Die kunstvoll beleuchteten Bäume im Kurpark wirken wie verzaubert, und bei einem Glas Wein, Saft oder Bier und einem leckeren Happen lassen sich Kultur und Sinneseindrücke im Kurpark wunderbar genießen.

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Erlasse der Landesregierung Niedersachsen zur Corona-Lage finden die Kurparknächte im Mai nicht statt. Bereits gekaufte Karten können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben oder für einen anderen Termin getauscht werden.

Wann und Wo?

Samstag, 5. und 12. September 2020
Programm ab 19 Uhr bis ca. 23 Uhr

Hier Tickets kaufen

Die SVO ist Partner der Kurparknächte 2020.

Alpaka Morning Star im Kurpark Bad Bevensen

Tierisch entspannt

Tierisch entspannen bei 2 Ü/F, Spaziergang mit Alpakas und Wald-Wellness.

Jetzt anfragen

ab € 149,00

p.P. im DZ

alle Angebote

Mehr zum Kurpark

Der Kurpark in Bad Bevensen bietet nicht nur einen Ort der Entspannung und Erholung, sondern auch wunderschöne Landschaft und tolle Sehenswürdigkeiten.