Neue Bevensen Card

Mehr Vergünstigungen für Urlaubsgäste

Ab Juni gibt es für Bevenser Übernachtungsgäste noch mehr Vergünstigungen mit der Bevensen Card (Gästekarte).  Ob eine Ermäßigung beim Besuch von Veranstaltungen, der Jod-Sole-Therme oder kulturellen Angeboten – mit Vorlage der Bevensen Card sparen Urlauber beim Eintritt. Auch Restaurants und Geschäfte bieten einen Mehrwert für Karteninhaber. Alle Vorteile und Vergünstigungen hat die Bad Bevensen Marketing GmbH (BBM) in einer neuen Broschüre dargestellt. „Wir konnten viele weitere Partner dazugewinnen und so das Angebot für unsere Gäste noch attraktiver gestalten.“, freut sich Gerhard Kreutz, Geschäftsführer der Bad Bevensen Marketing GmbH.

Gleichzeitig erhält die Gästekarte einen neuen Look - angepasst an das neue Design der BBM.

Zweitwohnungsinhaber, die ebenfalls von den Vorteilen profitieren möchten, können sich für 84 Euro eine Jahres-Gästekarte bei der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf ausstellen lassen. Ansprechpartnerin ist Bernadette Minßen (Telefon: 05822-42281, E-Mail: b.minssen@bevensen-ebstorf.de).

Mehr Informationen unter:

www.bad-bevensen.de/information-service/bevensen-card-gaestebeitrag/