Veranstaltungskalender in der Lüneburger Heide

Alle Veranstaltungen in Bad Bevensen und der Lüneburger Heide im Überblick

be yourself-vitality lifestyle-in balance

Wann?
Samstag, 23.02.2019
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 23:30 Uhr
Wo genau?
Jabelmannhalle, Eschemannstraße 5 ,Uelzen
Kosten
ab 49,90 EUR - 49,90 EUR
Kategorie:
Tagungen & Konferenzen

Langbeschreibung

Wir freuen uns ganz besonders, dich zu unserer Auftaktveranstaltung für 2019 in Uelzen einzuladen.Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "Vitality Lifestyle - in Balance" informieren wir in wunderschönem Ambiente rund um die Themen gesunder Lifestyle, chemiefreier Haushalt, Naturkosmetik, tierversuchsfrei und veganfreundlich in kurzweiliger, moderner und spritziger Atmosphäre. Wir werden sehr spannende Sprecher auf unserem Event haben, so Nicolas Landel, Farmleiter der Lavendelfarm in Simiane-La-Rotonde in Südfrankreich, Ali Peimann, Country Manager von Youngliving für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Britta, Ulf und Antonia Hildebrandt, Anja Schnoor, Ingrid Hahn Müller u.a.m.. In den Pausen und vor allem am Abend wird viel Zeit zum Netzwerken sein. Unser Catering und unsere abendliche Musikveranstaltung laden zum Verweilen und Tanzen ein. Die einzelnen Programmpunkte und der genaue Veranstaltungsablauf folgen noch. Für heute aber schon einmal ein vorläufiges Programm, Änderungen sind noch möglich.

 

Uelzen ist eine zwischen Hamburg und Hannover gelegene, erprobte Eventstadt in der norddeutschen Heide mit sehr vielen Übernachtungsmöglichkeiten in allen Preisklassen. Direkt neben unserer Eventhalle sind ca. 2000 gebührenfreie Parkplätze angeschlossen, und für alle, die mit dem Zug anreisen, sind es nur wenige Gehminuten vom Hundertwasser Bahnhof.

 

Falls du schon am Freitag anreist und in der wunderschönen Nordheide in oder bei Uelzen übernachten möchtest, folgen hier einige Links zum Buchen und Planen. Dazu hast du die Möglichkeit, am Freitag bei einer geführten Wanderung durch die Wachholderheide den besonderen Charme unserer wunderschönen Natur kennenzulernen. Die Wanderung wird von Ingrid Hahn-Müller geführt. Wir treffen uns am Freitag mit allen, die uns begleiten wollen, am Parkplatz der Ellerndorfer Wacholderheide. www.youtube.com/watch Da es früh dunkel wird, ist die optimale Startzeit für unsere Wacholder-Wanderung, die ca. 60 Minuten dauern wird, 15.00 Uhr. Wir treffen uns ab 14.45 Uhr. Sag bitte kurz Bescheid, wenn du mitkommen möchtest, am Besten per WhatsApp direkt an Ingrid Hahn-Müller: 0157 56397 123. Zu dem Treffpunkt in der Wacholderheide kommt man über die B 71, das ist die Bundesstraße ab der Autobahnabfahrt Soltau Ost. Von der Abfahrt bis zum Parkplatz braucht ihr ziemlich genau 30 Minuten Fahrzeit.

Quelle

Veranstaltungsort unbekannt
20095 Hamburg

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen? Registrieren Sie sich hier KOSTENLOS!

Kostenlos anmelden

Zugang für Veranstalter

Passwort vergessen?