Feldenkrais, Bewusstheit durch Bewegung - ein Wochenende
Bewegungen des täglichen Lebens können leichter, harmonischer und effektiver werden.
Häufig erleben wir Einschränkungen und Schmerzen, wenn wir uns bewegen. Und manchmal sind Bereiche des Körpers kaum mehr zugänglich.
Für jede Bewegung aber gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich helfe Ihnen, sich bewusst zu werden, wie Sie sich bewegen. Sie werden sich entspannter, beweglicher und schmerzfreier fühlen, wenn Sie sich für den müheloseren Weg entscheiden. Die Feldenkrais-Methode lehrt, dass Um- und Neulernen unser ganzes Leben lang möglich sind.
Dozentin: Renate Ackermann
Physiotherapeutin , Großhansdorf. Ich bin Physiotherapeutin und stieß bei meinen Behandlungen immer wieder auf Grenzen. In der Feldenkraisarbeit fand ich eine Erweiterung meiner Möglichkeiten. Ich bin umfassend ausgebildet und arbeite seit 1985 mit dieser Methode.
ausführliche Info und Anmeldemöglichkeit unter www.gsi-bevensen.de
- 05.06.2026 14:30
- 06.06.2026 09:00
- 07.06.2026 12:30
Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen
Klosterweg
4
29549 Bad Bevensen
