Kurparknächte

Stimmungsvolle Beleuchtung, romantisches Musikprogramm und Feuerwerk

Bei den Kurparknächten verwandelt sich der Park an der Ilmenau zu einem geheimnisvollen, traumhaften Ort mit ganz besonderer Stimmung. Farbenprächtige Illuminationen, Fackeln und Lichtbilder zauberen eine besondere, mal heitere, mal mystische Atmosphäre in den Park.

Überall auf den Wiesen und Plätzen des Parks, in lauschigen Winkeln an den Teichen oder bei der in prächtiges Licht getauchten Sonnenfalle gibt es Programm. Mal ruhig, oft heiter, mit Bühnen für fröhliche Musik und Tanz oder Auftrittsorten für Gaukler und Clownerie. Die kunstvoll beleuchteten Bäume im Kurpark wirken wie verzaubert, und bei einem Glas Wein, Saft oder Bier und einem leckeren Happen lassen sich Kultur und Sinneseindrücke im Kurpark wunderbar genießen.

Als Finale verzaubert ein Bodenfeuerwerk auf den Kurparkwiesen noch einmal alle Besucher.

 

 

Wann und Wo?

Samstag, 5. und 12. Mai 2018
Samstag, 8. und 15. September 2018
Kurpark Bad Bevensen

"Feuer & Flamme"

  • 1 Eintrittskarte für eine Kurparknacht (5.5., 12.5., 8.9. oder 15.9.)
  • Wein und Käse
  • Flammkuchen und Getränk
  • Herzpralinen

27,50 Euro p.P.

Buchung und weitere Informationen:
Tourist-Information, Tel.: 05821-976830, info(at)bad-bevensen.de