Bad Bevensen gemeinsam erleben

Neue Gruppenangebote für Kutschfahrten, Führungen und vieles mehr

Bad Bevensen bietet nicht für einen entspannenden Gesundheitsurlaub beste Voraussetzungen, auch als Ziel eines Tagesausflugs hat der kleine Heidekurort einiges zu bieten:  eine gemütliche Kutschfahrt durch die Klein Bünstorfer Heide, ein Spaziergang durch die Altstadt und den Kurpark, eine Rad- oder Wandertour durch die waldreiche Umgebung oder einfach eine kleine Auszeit in dem wohltuenden Salzwasser der Jod-Sole-Therme machen den Ausflug nach Bad Bevensen zu einem erlebnisreichen Tag.

Ob als Betriebsausflug, Vereinsfahrt oder Klassentreffen - wer das Mineralheilbad in der Lüneburger Heide mit einer Gruppe erkunden möchte, für den hat die Bad Bevensen Marketing GmbH nun drei neue Pauschalangebote für Gruppen geschnürt. Die Pakete „Kurparkzauber“, „Klostergeschichten“ und „Heide-Wellness“ eignen sich ideal, um in größerer Gesellschaft einige schöne Stunden in Bad Bevensen zu verbringen.

Besonders schön zur Heideblütenzeit in den nächsten Wochen ist das Tagespaket „Kurparkzauber“. Es beinhaltet eine Kurparkführung und eine Planwagenfahrt mit Kaffee und Kuchen. Bad Bevensen ist bekannt für seinen weitläufigen Kurpark an der Ilmenau. Bei der Führung erfahren die Gäste von den zuständigen Stadtgärtnern alles über die herrlich blühenden, exotischen wie einheimischen Pflanzen. Anschließend geht es mit der Kutsche in die Klein Bünstorfer Heide. Dort gibt es inmitten des satten Lila der Heideflächen ein kleines Kaffeekränzchen. Das Paket kostet ab 24,50 € pro Person und ist, wie die Tagespakete, hier buchbar.