8. Bevenser Gesundheitstage

Die Ausstellung rund um Ihre Gesundheit

Am 22. und 23. April 2017 fanden im Kurhaus Bad Bevensen die Gesundheitstage statt. Bereits zum achten Mal informierten Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, Vereine, Kliniken und soziale Gruppen über ihr Angebot. Rund 40 Aussteller waren dabei. Daneben gab es viele interessante Vorträge und Mitmachangebote. 

Die Gesundheitstage waren am Samstag und Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, der Besuch dieser Veranstaltung war kostenlos.

Yoga

Yoga-Wochenende

Yoga-Wochenende mit Krankenkassenzuschuss: 2Ü/F, Yogakurs und Wellness in der Jod-Sole-Therme

Jetzt anfragen

ab € 299,00

p.P. im DZ

alle Angebote

Wir sind Partner von Hansefit

Ob Yoga, Pilates, Nordic Walking oder Rückenfit - als Hansefit-Mitglied können Sie bei uns an vielen Sport- und Entspannungskursen teilnehmen.

zur Übersicht

Gesundheitsvorträge

In insgesamt sechs medizinischen Seminaren erklärt der Allgemeinmediziner Wolf-Peter Weinert, wie man in sechs Stunden zum klügeren Patienten werden kann. Dazu gibt er Ratschläge zum Umgang mit der Medizin von heute. Vortragsthemen:

  • Herz-Kreislauf-System
  • Stoffwechsel
  • Bewegungsapparat

Termine & Tickets