8. Bevenser Gesundheitstage

Die Ausstellung rund um Ihre Gesundheit

Am 22. und 23. April 2017 fanden im Kurhaus Bad Bevensen die Gesundheitstage statt. Bereits zum achten Mal informierten Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, Vereine, Kliniken und soziale Gruppen über ihr Angebot. Rund 40 Aussteller waren dabei. Daneben gab es viele interessante Vorträge und Mitmachangebote. 

Die Gesundheitstage waren am Samstag und Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, der Besuch dieser Veranstaltung war kostenlos.

Badegast genießt im Freibecken der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen die Sonne

Sole-Gesundheitstage

Sole-Gesundheitstage mit Krankenkassenzuschuss: 5 Übernachtungen, Präventionskurs, Besuch in der Sole-Grotte uvm.

Jetzt anfragen

ab € 499,00

p.P. in einer Fewo

alle Angebote

Wir sind Partner von Hansefit

Ob Yoga, Qigong, Nordic Walking oder Rückenfit - als Hansefit-Mitglied können Sie bei uns an vielen Sport- und Entspannungskursen teilnehmen.

zur Übersicht